Willkommen

Herzlich willkommen bei Sports Spirit!

Immer dann, wenn Geist und Körper wieder in den Gleichklang kommen sollen, zählt die ganzheitliche Betrachtung ganz besonders. Gerne helfen wir Ihnen dabei, sich im wahrsten Sinne des Wortes selbst wieder zu finden.

Ihr Klaus Anthofer

 

Sports Spirit ist Ihr vertrauensvoller Partner bei

Nachbetreuung mit Therapiesystemen
Wir betreuen Patienten mit modernsten Therapiesystemen komplementärmedizinisch auch zu Hause. Dadurch fördern wir die Leistungsfähigkeit, Selbstheilung, sowie die Regeneration

Fortbildungen für Sie und Ihr Team
Fortbildung und Begeisterung für die Materie. Wir schaffen einzigartige Events mit dem motivierenden AHA! Effekt.

Teambuilding oder Krisenintervention
Nicht jedes Team versteht sich auch als Team. Verdeckte Problemsituationen hemmen die Servicequalität und die Mitarbeitermotivation. Wir stehen Ihrem Team bei der Problemidentifikation und Lösung an der Seite. Auch mal ohne Chef!

Leistungssteigerung / Regeneration bei Events
Viele Sportvereine oder Veranstalter buchen uns zur Unterstützung der Teilnehmer vor Ort. Die eingehende gesundheitliche Beratung sowie modernste Therapiemethoden unterstützen massiv bei der Leistungssteigerung und Regeneration.

Marketing und Bekanntheit
Werbepsychologische Maßnahmen und eine optimierte Selbstdarstellung im Internet sind heute Pflicht für jede erfolgreiche Einrichtung. Mit über 10 Jahren Erfahrung in den Online Medien und fundiertem wirtschaftspsychologischem Know How optimieren wir die Wirkung und Fremdwahrnehmung Ihrer Einrichtung, Praxis oder Therapiezentrum.

Kreation von Wettbewerbsvorteilen
Der Wettbewerb schläft nicht! – Wer sich in Zukunft nicht verbessert, hat heute aufgehört gut zu sein. Wir zeigen Ihnen modernste Therapieansätze und Produkte zur Schaffung Ihrer eigenen (Premium-) Service welt, für ein einzigartiges Kunden- und Gasterlebnis.

Optimierung der Servicequalität
Oft wird die Selbstwahrnehmung getrübt, durch Betriebsblindheit oder anderen Faktoren. Wir bieten Ihnen individuelle Maßnahmen zur Kundenbefragung, Überprüfung der Servicequalität und Maßnahmen zur Optimierung. Sie werden erstaunt sein!